Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine Wunderknäul-Socken

Bei nadelspiel.com habe ich an einem Wunderknäulwichteln teilgenommen. Jetzt habe ich es endlich geschafft, dass paar Socken zu stricken und den letzten Rest abzuwickeln.
Der Rest wird in die Patchwork-Decken Kiste gesteckt. Die Socken haben das Muster verzauberte Bergsocken. Das Muster hat die liebe Marlies bereitgestellt.
Aus dem Paket ist noch eine Tafel Sockolade, ein Tee (Knusperhäuschen) und ein Nadelkissen herausgefallen. Hier ein Bild mit alles drauf.


Das Muster hat mir sehr gut gefallen. Hat mir super viel Spaß gemacht. Leider ist das Bild sehr schlecht. Aber ich bekomme das Muster einfach nicht besonders gut drauf. Aber man kann es auch bei ravelry finden.
Größe 39/40
Wolle: Froehlich Wolle
Special Blauband
Farbe: 7448
Partie: 112


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen