Mittwoch, 29. August 2012

Geburtstagswichtel für Sabsi

Heute hat die liebe Sabsi von KreativWichtelundTausch - Gruppe Geburtstag. Von hieraus noch mal Herzlichen Glückwunsch.

Damit ihr nun auch sehen könnt, was sie von mir bekommen hat hier mal das Bild, nachdem sie alles aus dem Karton ausgepackt hat.




Dann durfte Sie auspacken und heraus kam:


 

-> Ein Strick und Zählrahmen
-> Ein Buch - Strickmich von Martina Behm
-> Tee Meßmer Waldbeere
-> Wolle von Regia, DesignLine, Farbe 04481, Partie 1210
und eine Geburtstagskarte

Ich wünsche dir viel Spaß und würde mich auf ein Foto freuen, wann du aus der Wolle gezaubert hast.

1 Kommentar:

  1. hallöchen annika, habe grad deinen eintrag entdeckt :-) vielen dank nochmals. hat mir alles soooo super gefallen und gefällt mir natürlich immer noch ;-)

    AntwortenLöschen