Sonntag, 16. September 2012

Socken braucht der Herr

So, ich habe endlich mal wieder Socken gestrickt, naja es sind Hüttenschuhe geworden. Hoffe sie werden meinem Mann gefallen. Da er aber zurzeit noch auf See ist, muss das noch bis Anfang / Mitte Oktober warten. Dazu gibt es noch eine Packung Mon Cherri, die er so gerne mag.

Mir persönlich gefallen die Farben nicht ganz so, aber er wollte die gerne.

Größe 46 /47
Regia Winter Color

Farbe 5802
Partie 25009

Das war mein ersten Hüttenschuh-Paar, beim annähen der Ledersohlen muss ich noch ein wenig üben

1 Kommentar:

  1. Also ich muss auch sagen, die Farben wären mir selbst auch ein wenig trist. Aber meinem Mann würden deine Hüttenschuhe auch gut gefallen. Der mag auch die gedeckten Farben und wenn deiner sich die Farben gewünscht hat, ist es genau richtig. Er soll sie ja auch tragen ;) Da bin ich mir sicher, dass er sich drüber freuen wird.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen