Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein Knubbelchen, 2 Loops und eine Beanie Mütze

So, nun habe ich Zeit noch die Ergebnisse der letzten Zeit zu Posten. Viel Zeit blieb mir nicht, aber ein wenig habe ich in drei Wochen doch geschafft.


Ein Knubbelchen für eine liebe Freundin von mir. Also für die Tochter. Weils ein Mädchen ist, in Rosa. Aus Resten gestrickt.




Dann gab es ja letztens Wolle bei A*** und ich konnte doch nicht wiederstehen, ausserdem hatte mir die Beanie so gut gefallen, dass ich sie in schwarz haben wollte, 105g, schwer. Die ist aber gehäkelt.

Und zum Schluß die ersten Weihnachtsgeschenke für meine Schwestern. Jeder bekommt einen Loop, so wie ich ihn auch schon habe. Der Zweite ist mir gerade von der Nadel gehüpft. Gestrickt aus Bravo Big Wolle
jeweils ein 200g Knäul.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen