Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween / Herbstwichteln Pakedt von Sabrina

Liebe Sabrina,
vielen Dank für dein tolles Päckchen. Es hat mich sehr gefreut.
Das war mein erster Blick nachdem ich ins Paket gucken durfte. 

Oohi, da darf ich ja noch auspacken. Na ist denn heut schon Weihnachten? ;)

Nachdem ich dann alles ausgepackt hatte lag ganz viel auf meinem Tisch:
Drin war:
"Der original Seesack" mit Wollresten, (hier ausgepackt)
Servierten mit Kürbisse,
Einen tollen Deckdrachen, der bereits im Flur hängt,
Ganz leckerer Cappu,
Nougat Schokolade,
Grusel Schokolade
und Kürbis Teelichter

Ich hoffe ich habe nun nichts vergesssen.
Ich bin einfach überwältigt. Danke, danke, danke...

Allen morgen einen schönen Tag, bei uns wird Helloween nicht gefeiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen