Montag, 19. November 2012

Ein Knubbelchen als Weihnachtsgeschenk

Ja, hier hat sich mein Neffe, fast 4 das Knubbelchen gewünscht. Als er meinen ersten gesehen hatte, meinte er ja "Ich will auch so einen, aber nicht in Mädchenfarben" Daraufhin habe ich ihn gefragt, was soll deiner denn tragen. Er wollte einen Grünen Pullover, eine blaue Hose und eine rote Mütze.

Das soll er bekommen. leider fehlte mir von dem grün etwas, so musste der untere bereich des T shirts in einem anderen Grün gestrickt werden. Außerdem klappte es auch nur für ein T-Shirt und ein Langarmshirt in Schwarz.
Hände und Füße sind ausgestopft, Schuhe hat er auch bekommen. Das Shirt geht über die Hose. Rollt sich leider etwas, sollte vielleicht beim nächsten  der so wird, anders gemacht werden.
Ach und die Rote Mütze mit einem süßen Bommel dran.  Das Gesicht gelingt mir irgendwie überhaupt nicht. Aber ich finde ihn echt putzig. Die Hose habe ich mit 10 Reihen statt 4 Reihen am anfang gestrickt, fand ich schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen