Montag, 19. November 2012

Wollknäul wichteln auf nadelspiel.com

Bei Nadelspiel.com wurde für die Weihnachtszeit ein Wollknäulwichteln angeboten.
Toll sagte ich mir, da machste mit. Ich bin ausgewählt wurden der Sheepwood ein Päckchen zu packen.
Das habe ich auch gemacht. Da mit dem Versand noch etwas Zeit war / ist, habe ich das Päckchen fertig
gepackt und dann beiseite gestellt. Es wird aber in den nächsten Tagen abgeschickt, damit sie es bald hat. Also liebe Sheepy, wenn du dich überraschen lassen willst, dann schau bitte nicht weiter runter. Da wirst du dein Päckchen finden. Für alle anderen, die neugierig sind, dürfen sich die Bilder natürlich gerne anschauen.

Auf jedenfall bin ich keine gute Fotografin, oder meine Kamara ist einfach nur schlecht. die Farbe von der Wolle ist jedenfalls nicht blau sondern eher Türkis.






Es handelt sich um schoeller & stahl alpha Farbe: 0033 Partie: 745.
in dem Knäul sind folgene Geschenke:

Na gespannt was sich in den Geschenken befindet. schaut einfach hier:
Ich finde es schön, wenn aus so einen Knäul immer mal wieder kleinigkeit herauspurzeln. daher auch die kleinigkeiten. Ich hoffe der Rest gefällt auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen