Sonntag, 19. Oktober 2014

Schlüsselanhänger

beim Zeitungslesen bin ich auf Minisocken gestoßen. Dabei war es wirklich nur eine ganz normale Tageszeitung. Da mein Mann die Seite auch gesehen hat, meinte er, ich könne ja anfangen und Schlüsselanhängersocken für den alljährlichen Flohmarkt zu stricken. Reste hätte ich ja mehr als genug (die waren doch eigentlich für die Decke gedacht, aber ok, ich habe ja auch große Sockenwollreste).

Also haben wir uns günstig über Ebay, Schlüsselanhänger gekauft und ich habe schon mal ein paar Söckchen getrickt.





Zwar dachte ich, es wäre ja auch schön, wenn hin und wieder mal ein kleines Muster drauf ist, aber ganz ehrlich? dazu ist mir der Zeitaufwand zu groß und ich werde niemals das bekommen, was es dann wert ist. So ist ja schon der Stundenlohn sehr gerin.

Einen Einkaufschip werden wir uns auch noch für jeden besorgen. Der passt da wirklich schön rein und dafür ist es auch gedacht.
Die Anleitung habe ich mir selbst zusammengetüfftelt, so, wie es gerade um einen Einkaufschip passte und wie es mir gefiel.
Aber was darf ich eigenltich dafür nehmen? Sind 3 Euro zu viel oder zu wenig? (Zu wenig, wenn man den Zeitaufwand berechnet, aber wer gibt denn wirklich noch etwas mehr Geld für Handarbeit aus?)

Im laufe der nächsten Wochen / Monate werden immer mal wieder ein paar neue Socken dazukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen