Sonntag, 19. Oktober 2014

Schuhe fürs Kind

Das hier war mein erster versuch Schühchen fürs Kind zu stricken. Da ich am Anfang dachte es wird ein Junge, in blau.  Diese Art gefällt mir aber so nicht.





Da wir dann aber mehr als nur 1x gesagt bekommen haben, es wird ein Mädchen, gibt es dann noch andere. Die Art gefällt mir besser, in dem fall auch gehäkelt.







Ja, ich musste mal wieder übertreiben ;). vorne links fehlt keins, da standen anderen Schühchen, die aber gekauft waren, deshalb kommen die nicht mit aufs Bild.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Mein Mann ist auch der hSV Fan. Gibs irgendwie eine Anleitung dafür??

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Mein Mann ist auch der hSV Fan. Gibs irgendwie eine Anleitung dafür??

    AntwortenLöschen